Ich sollte also noch ein bisschen was über mich erzählen. Ich bin 2006 nach Berlin gezogen und habe 2009-2012 in Hamburg gelebt. 2011 war ich noch ein halbes Jahr in Köln. Nach Abschluss meines BWL-Studiums bin ich dann 2012 sofort wieder nach Berlin gezogen. Hier arbeite ich nun für ein Medienunternehmen.

Ich kann überhaupt nicht gut verlieren. Ich bastele sehr gerne. Ich freue mich unglaublich über Geschenke. Ich verschenke aber genau so gerne Dinge. Vielleicht sogar noch lieber. Ich merke mir sehr viel unnötigen Kram. Ich stehe gerne im Mittelpunkt. Und erzähle gerne Geschichten aus meinem Leben. Ungerechtigkeit macht mich traurig. Hunde mag ich lieber als Katzen. Ich kann mich sehr oft an Träume erinnern und träume auch unglaublich viel Scheiße. Kochen ist für mich Entspannung. Ich wasche gerne Wäsche und benutze zu viel Weichspüler. Ich kann überhaupt nicht gut verhandeln, denn ich kann auch nicht verheimlichen, wenn ich etwas toll finde. Ich wog mal 10 Kilo mehr, weil ich mich hauptsächlich von Fleischsalat und Chips ernährt habe. Ich kann sehr gut anderen Recht geben, wenn sie denn Recht haben. Ich spiele keine Handyspiele, denn sonst rede ich eine Woche mit keinem, bis ich das Spiel komplett durchgespielt habe. Ich warte auf irgendetwas und weiß nicht auf was. Ich liebe Kringel. Ich fahre sehr viel Rad und fahre aber sehr langsam. Ich lebe lieber, als Vorfahrt zu haben.


Ich ernähre mich vegetarisch, möchte aber nicht ausschließen, dass ich irgendwann in naher oder ferner Zukunft mal Fleisch esse. Mehr Infos dazu findet ihr in meinem Post über das glückliche Hühnchen.

Ich schreibe diesen Blog, weil ich, wenn ich etwas lecker oder toll finde, möchte, dass es andere auch lecker und toll finden.


--
Kontakt: meilieseblog@gmail.com
Steuernummer: 14/236/00751

Lieferadresse:
Lisa Borkenhagen
8401021499
Packstation 269
10245 Berlin

Flickr Images