Pasta mit roten Linsen

Pasta mit roten Linsen Nun ist schon eine Woche geschafft und ich habe mich ganz brav an den Size Zero Vegan Ernährungsplan gehalten. D...

Pasta mit Linsen
Pasta mit roten Linsen
Nun ist schon eine Woche geschafft und ich habe mich ganz brav an den Size Zero Vegan Ernährungsplan gehalten. Das hat wider Erwarten auch über Ostern sehr gut geklappt:

- Im Restaurant habe ich bspw. Spargel mit Kartoffeln bestellt und die Sauce Hollandaise einfach weggelassen.
- Beim Grillen habe ich Tofu mit Gemüse gegrillt, da habe ich also nur auf einen leckeren Grillkäse verzichtet.
- Und ich habe auch den ersten Abend mit Freunden überstanden und während alle anderen Bier tranken und Schokoeier und Chips genascht haben, habe ich Wasser getrunken. Das hatte dann auch den Vorteil, dass ich dann nüchtern, wie ich war, mit dem Car2Go nach Hause fahren konnte.

Hungrig war ich bisher noch nicht. Aber eine Nacht habe ich von Käse geträumt.

Rezept für 2 Portionen Mittagessen:
- 100 g Vollkornnudeln
- 150 g rote Linsen
- 100 g Champignons
- 1/2 halbe Zwiebel
- 2 kleine Dosen gehackte Tomaten
- Gewürze z.B. Basilikum, Knoblauch, Oregano, Rosmarin und Thymian

Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen. Die Linsen in 300 ml Wasser für ca. 20 min köcheln lassen. Währenddessen die Champignons in Scheiben schneiden und die Zwiebel würfeln. Die Zwiebel in einem Topf mit ein wenig Öl andünsten. Die Champignons hinzugeben und anbraten. Gegarte Linsen und gehackte Tomaten hinzugeben und gut mit Salz, Pfeffer und den Gewürzen würzen.

>>>> Rezept drucken <<<<

Pasta mit Linsen
Pasta mit Linsen ein Size Zero Vegan Rezept

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images