Silo Coffee

Silo Coffee: Avocado-Brot mit Hummus, Tomato Jam und mariniertem Feta Wir haben's geschafft! Wir waren im Silo Coffee ! Nachdem w...

Avocado-Brot mit Hummus, Tomato Jam und mariniertem Feta
Silo Coffee: Avocado-Brot mit Hummus, Tomato Jam und mariniertem Feta
Wir haben's geschafft! Wir waren im Silo Coffee!
Nachdem wir letztes Mal keinen Platz bekommen haben und deswegen gegenüber zu Neumanns gegangen sind, standen wir diesmal pünktlich 5 Minuten vor der Öffnung vor dem Silo Coffee. Und wir waren nicht alleine. Als die Tür geöffnet wurde, sind alle brav in der richtigen Reihenfolge eingetreten und dann hurtig zu den besten Tischen gespurtet. Wir natürlich auch.
Im Silo Coffee spricht man nur englisch. Bin ich froh, dass ich gut englisch sprechen kann! Sonst wäre ich in Friedrichshain bestimmt schon verhungert. Obwohl... ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit "One Stulle mit Avocado, please." gut durchkommen würde. :)

Silo Coffee
Silo Coffee

Die Speisekarte im Silo ist recht übersichtlich und gefüllt mit wenigen köstlichen Dingen. Gut zu wissen ist, dass man die Gerichte auch in der vegetarischen Version bekommen kann. So habe ich mich für das "Silo Breakfast" mit pochierten Eiern, Pesto und mariniertem Feta entschieden und habe den Bacon abbestellt und dafür Pilze angeboten bekommen.
Meine Freundin hat die Avocadostulle mit Hummus, Tomato Jam und mariniertem Feta bestellt. Das sah echt unglaublich lecker aus. Das nehme ich auf jeden Fall, wenn ich das nächste Mal hingehe. Das Essen war super lecker und es war eine tolle Kombination an Zutaten.

Der Servicemensch war sehr freundlich zu uns. Unser Essen haben wir schnell bekommen. Allerdings weiß ich, dass das nicht immer so ist, denn wir waren auch mit einer der ersten Personen, die im Café waren. Wer also ins Silo Coffee geht sollte ein bisschen Zeit mitbringen und etwas Glück braucht man auch, um einen Tisch zu bekommen. Oder man steht halt schon vor der Öffnung vor der Türe, wie wir das gemacht haben.


Silo Coffee: Avocado-Brot mit Hummus, Tomato Jam und mariniertem Feta
Avocado-Brot mit Hummus, Tomato Jam und mariniertem Feta
Silo Breakfast mit pochierten Eiern, Pesto, mariniertem Feta und Pilzen
Silo Breakfast mit pochierten Eiern, Pesto, mariniertem Feta und Pilzen
Silo Breakfast mit pochierten Eiern, Pesto, mariniertem Feta und Pilzen
Silo Breakfast mit pochierten Eiern, Pesto, mariniertem Feta und Pilzen

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images