Neumanns - Kaffee & Brot

Neumanns - Kaffee & Brot Wir waren bei Neumanns Brot essen. Ich liebe Brot. Und wenn man mir dann noch ein pochiertes Ei drauflegt,...

Neumanns - Kaffee & Brot
Neumanns - Kaffee & Brot
Wir waren bei Neumanns Brot essen. Ich liebe Brot. Und wenn man mir dann noch ein pochiertes Ei drauflegt, bin ich im Brotparadies.
Wir wollten eigentlich gegenüber ins Silo Coffee, aber da war einfach viel zu viel los. In Friedrichshain wird einfach zu gerne gefrühstückt, aber es gibt auch wirklich köstliche Dinge zu essen. Nachdem ich die Karte von Neumanns angeschaut habe, war ich aber gar nicht traurig, dass im Silo Coffee so viel los war und wir stattdessen bei Neumanns gelandet sind.
Ich hatte ein Brot mit Spinat, Kartoffelmus, Zweibeln und einem Ei. Es war richtig lecker und man hat ganz schön lange daran gegessen.
Das Tolle an dem Neumanns Brot Menü ist, dass man nicht nur einen Orangensaft und Kaffee dazu bekommt, sondern auch noch eine Scheibe Brot zusätzlich und ein kleines Schälchen mit leckerer Marmelade und Butter. Das heißt, man bekommt gleich noch ein Dessert dazu.

Neumanns - Kaffee
Neumanns - Kaffee
Neumanns - Brot mit Seranoschinken und pochiertem Ei
Neumanns - Brot mit Seranoschinken und pochiertem Ei
Neumanns - Brot mit Seranoschinken und pochiertem Ei
Neumanns - Brot mit Seranoschinken und pochiertem Ei
Neumanns - Brot Spinat, pochiertem Ei und Brandade (Anchovis-Kartoffelmus)
Neumanns - Brot Spinat, pochiertem Ei und Brandade (Anchovis-Kartoffelmus)
Neumanns - Brot Spinat, pochiertem Ei und Brandade (Anchovis-Kartoffelmus)
Neumanns - Brot Spinat, pochiertem Ei und Brandade (Anchovis-Kartoffelmus)


Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images