Mio - Mediterranes Restaurant

Mio - Mediterranes Restaurant Letzte Woche war ich nach Jahren mal wieder bei Mio und es war ganz toll. Das Mio ist ein ganz kleines ...

Mio - Mediterranes Restaurant
Mio - Mediterranes Restaurant
Letzte Woche war ich nach Jahren mal wieder bei Mio und es war ganz toll. Das Mio ist ein ganz kleines Restaurant im Friedrichshainer Nordkiez und man hat das Gefühl alle Speisen werden mit Liebe zubereitet. Mit schmackhafter Liebe.

Das Restaurantangebot in Berlin ist toll und es wird immer mehr. Es gibt so wundervolle neue Läden, die man alle ausprobieren möchte. Aber manchmal sollte man auch dorthin gehen, wo man schon vor Jahren hinging. Vor allem, wenn der Geldbeutel inzwischen nicht mehr ganz so schmal ist, wie er zu Studentenzeiten war. Dann kann man nämlich auch mal eine halbe Flasche Wein bestellen und sich noch den Vorspeisenteller mit diversen Köstlichkeiten gönnen.

Den Vorspeisenteller gibt es in verschiedenen Variationen und wir haben uns für den türkischen entschieden. Zu zweit haben wir uns den Teller für 1 Person geteilt und der war sehr großzügig und nach unseren Hauptspeisen waren wir sehr satt und glücklich.

Türkischer Vorspeisenteller für eine Person
Türkischer Vorspeisenteller [für eine Person]


Hausgemachte Kartoffel-Kräuter Gnocchis mit gebackendem Camembert, Zwetschgen, Schalotten, Zucchini, Möhren in Zimt-Limettensauce.

Hausgemachte Kartoffel-Kräuter Gnocchis
Hausgemachte Kartoffel-Kräuter Gnocchis

Hausgemachte Bonbonnudeln gefüllt mit Ricotta, Rucola und Walnüssen in Kirschtomaten-Knoblauch-Sahnesauce.

Bonbonnudeln mit Ricotta, Rucola und Walnüssen
Bonbonnudeln mit Ricotta, Rucola und Walnüssen
Mio - Mediterranes Restaurant
Mio - Mediterranes Restaurant

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Beneide Euch......wenn ich nach Berlin komm....gehen wir dort hin !

    AntwortenLöschen

Flickr Images