Süßkartoffel-Toast

Süßkartoffel-Toast mit Guacamole und Spiegelei Der neueste Scheiß im Foodporn-Himmel ist der Sweet Potato Toast . Man schält eine Süßkar...

Süßkartoffel-Toast mit Guacamole und Spiegelei
Süßkartoffel-Toast mit Guacamole und Spiegelei
Der neueste Scheiß im Foodporn-Himmel ist der Sweet Potato Toast. Man schält eine Süßkartoffel, schneidet sie in Scheiben und steckt die Süßkartoffelscheibe einfach in den Toaster und toastet sie. Das mussten wir natürlich gleich testen.
Das Schälen der Süßkartoffel war kein Problem. Das in Scheiben schneiden der Süßkartoffel stellte sich allerdings als etwas tückischer heraus. Das nächste Mal probiere ich mal aus, ob man die Süßkartoffel mit der Brotschneidemaschine schneiden kann. Wir hatten also mehr oder weniger gleichmäßige Scheiben, die wir getoastet haben. Mindestens 3 Toastvorgänge brauchten unsere Süßkartoffelscheiben bis sie gar waren.

Belegt haben wir die Süßkartoffel-Toasts mit:

- Guacamole und Spiegelei
- Spinat, in Butter gedünstet mit getrockneten Tomaten und Parmesan
- Champignons, mit Frühlingszwiebeln angebraten

Mein Favorit war auf jeden Fall der Süßkartoffel-Toast mit Guacamole und Spiegelei. #Teamavocadostulle
Der Süßkartoffel-Toast schmeckt super, vor allem wenn die Süßkartoffel durch das Toasten leicht kross geworden ist. Ich werde das sicher noch öfters machen. Und zur stinknormalen Stulle ist der Süßkartoffel-Toast natürlich eine tolle Alternative.

Süßkartoffel-Toast mit Champignons
Süßkartoffel-Toast mit Champignons
Süßkartoffel-Toast mit Spinat, getrockneten Tomaten und Parmesan
Süßkartoffel-Toast mit Spinat, getrockneten Tomaten und Parmesan
Süßkartoffel-Toast im Toaster getoastet
Süßkartoffel-Toast im Toaster getoastet
Süßkartoffel-Toast im Toaster getoastet
Süßkartoffel-Toast im Toaster getoastet

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images