Vegetarischer Burrito

Vegetarischer Burrito Eventuell sind wir ziemlich verfressen in meinem Freundeskreis. Wir machen regelmäßig diverse Kochevents. So ha...

Vegetarischer Burrito
Vegetarischer Burrito

Eventuell sind wir ziemlich verfressen in meinem Freundeskreis. Wir machen regelmäßig diverse Kochevents. So haben wir uns vor Kurzem auch mal zum Frittieren getroffen. Diesmal gab es Burritos mit diversen Füllungen. Wer mir auf Snapchat folgt, hat das Festmahl bereits gesehen. Ansonsten möchte ich euch hier gerne mögliche Füllungen für die Mais- oder Weizentortillas vorstellen. Die kann man z.B. bei REWE fertig kaufen und dann in der Mikrowelle kurz erhitzen.

Mögliche Füllungen:
- Selbstgemachte Guacamole
- Geriebener Käse
- Veggie Hack mit Tomaten: Ich habe das Vegetarische Mühlen Hack von Rügenwalder Mühle benutzt. Kurz mit Zwiebeln angebraten und eine Dose gehackte Tomaten dazu. Mit Gewürzen abschmecken.
- Crème fraîche oder Sour Creme oder Salsa oder alles
- Chili Bohnen: Gibt's bereits fertig in der Dose
- Frischer Blattspinat: Den Blattspinat kurz in Butter andünsten
- Zerkrümelte Tortilla Chips: Lecker!
- Salat

Falls ihr weitere Ideen habt, was ich in Zukunft noch so in meinen Burrito stecken kann, lasst es mich gerne wissen. 

Die Füllung des Vegetarischen Burritos
Die Füllung des Vegetarischen Burritos

 

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images