PanBao Burger - Asiatisches Burgerrestaurant

PanBao Burger - Asiatische Burgerrestaurant Vor dem Halbmarathon bin ich leider nicht dazu gekommen Blogposts zu schreiben, aber natü...

PanBao Burger - Asiatische Burgerrestaurant
PanBao Burger - Asiatische Burgerrestaurant

Vor dem Halbmarathon bin ich leider nicht dazu gekommen Blogposts zu schreiben, aber natürlich war ich auch essen, wie ihr sicherlich auch auf Instagram gesehen habt. In Friedrichshain hat ein toller neuer Laden in der Neue Bahnhofstraße aufgemacht: PanBao Burger.
"Jeder liebt die asiatische Küche und jeder liebt Burger!
Panbao Burger sind genau das, was dir im Leben gefehlt hat.
100% haugemacht und frisch!"

Der Laden sieht schon von außen echt gemütlich aus. Da er neu aufgemacht hat, ist abends noch nicht ganz so viel los. Aber ich denke das wird sich bald ändern. Die Bedienung war echt freundlich und nett. Die Küche ist offen hinter der Theke und das finde ich ja auch immer ganz sympathisch, wenn ein Laden nichts zu verheimlichen hat.
Ich hatte einen "Tofu Bao" mit geschmortem Tofu, Salat, Tomate, eingelegter Rettich, Röstzwiebeln, Koriander im hausgemachten Burger Brötchen. Und dazu Pommes. Soweit ich das überblickt habe, gibt es nur 2 vegetarische Burger, aber die Fleischburgerauswahl ist riesig. Mein Tofu Bao war super. Die Burger sehen übrigens recht klein aus, aber das täuscht total. Man wird auf jeden Fall satt. Hier gehen wir bestimmt noch öfters mal hin.

"Tofu Bao" mit geschmortem Tofu
"Tofu Bao" mit geschmortem Tofu


Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images