Hot Dog Soup

Hot Dog Soup - Berlin Friedrichshain Sonntags in Berlin, was macht man da? Na klar! Man geht auf einen Flohmarkt. Wir waren am Boxhage...


Hot Dog Soup - Berlin Friedrichshain
Hot Dog Soup - Berlin Friedrichshain

Sonntags in Berlin, was macht man da? Na klar! Man geht auf einen Flohmarkt. Wir waren am Boxhagener Platz und sind sogar fast einmal komplett über den Flohmarkt gelaufen. Oke, vielleicht war es auch nur die Hälfte und dann mussten wir dringend einen Kaffee trinken und in der Sonne sitzen. Nachdem wir dann noch mit unserem Wegbier durch den Kiez spaziert sind, brauchten wir noch einen kleinen Nachmittagssnack auf die Hand. Und da kam der Hot Dog im Hot Dog Soup ganz gelegen. Es gab sogar ein veganes Veggie Würstle für mich. Eventuell haben wir einfach jedes Klischee erfüllt. Aber es war schön.
Ich hatte meinen Hot Dog mit Käsesauce und Röstzwiebeln. Das war super lecker und auch das vegane Würstchen war schön würzig. Wer sonst nur einmal im Jahr bei IKEA Hot Dogs isst, sollte dringend mal im Hot Dog Soup vorbeischauen und hier einen Hot Dog essen.
Vegetarischer Hot Dog mit Käsesauce und Röstzwiebeln
Vegetarischer Hot Dog mit Käsesauce und Röstzwiebeln

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images