Einen Flamingo häkeln

 Flamingo häkeln Ich möchte euch unbedingt meinen Flamingo Inga zeigen. Ich habe Inga zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ist sie nich...

 Flamingo häkeln
 Flamingo häkeln
Ich möchte euch unbedingt meinen Flamingo Inga zeigen. Ich habe Inga zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ist sie nicht wunderschön? Meine Freundin Angie hat ihn für mich gehäkelt und war über zwei Monate damit beschäftigt. Also sie hat nicht Vollzeit an Inga gehäkelt, denn sie hat auch noch Freunde und einen Job. 
Die Häkelvorlage für den Flamingo stammt aus dem Buch Crocheted Wild Animals: A Collection of Cuddly Creatures to Make from Scratch von Vanessa Mooncie. 
Angie und ich haben im Sommer 2013 zusammen einen Häkelkurs gemacht und sind seitdem große Häkelfans. Der erste Häkelkurs, den wir damals gemacht haben, war ein Häkel Open Air am Boxhagener Platz und hieß "Cocktails & Crochet". Damals war ich mehr an den Cocktails als am Häkeln interessiert, aber das hat sich schnell geändert. Das Wollen Berlin ist auch mein Lieblingswolleladen in Berlin und hier haben wir dann einen weiteren Häkelkurs für Fortgeschrittene gemacht. Zu Anfang habe ich vor allem Mützen und Schals gehäkelt. Ich bin dann inzwischen auch bei einer Ananas angekommen und Angie hat Inga, meinen Flamingo gehäkelt. Häkeln ist wirklich toll und man macht mal was anderes als ständig aufs Handy zu starren.

Häkelflamingo Inga beim Abhängen
Häkelflamingo Inga beim Abhängen 
Gehäkelter Flamingo Inga
Gehäkelter Flamingo Inga
Ingas Federnkleid
Ingas Federnkleid
Flamingo Inga flirtet
Flamingo Inga flirtet .. gnhihi



Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images