Ein Wal in Kapstadt

Ein Wal in Kapstadt Ich bin aus dem Urlaub zurück. Das ist natürlich etwas schade, aber jetzt kann ich auch wieder ein bisschen blogge...


Ein Wal in Kapstadt
Ein Wal in Kapstadt
Ich bin aus dem Urlaub zurück. Das ist natürlich etwas schade, aber jetzt kann ich auch wieder ein bisschen bloggen. Juhu.
Ich hatte eine wundervolle Zeit und habe nicht nur tolles Essen gegessen, sondern auch viele tolle Tiere gesehen. Ich mochte den doofen Pinguin, der nicht auf sein Ei aufgepasst hat, genauso gerne wie den Wal, der mir zum Geburtstag gratuliert hat. Wir waren nämlich an meinem Geburtstag mit Freunden auf einer Sunset Cruise und es war wundervoll. Ich werde euch nach und nach von meinem Urlaub berichten, aber zunächst möchte ich euch ein weiteres Walvideo zeigen.


Auf meiner Facebookseite habe ich bereits das andere Video gezeigt. Allerdings wurde das Video dort leider stark reduziert, deshalb hier nochmal in besserer Qualität. Die Facebookseite dürft ihr natürlich trotzdem liken, darüber würde ich mich sehr freuen.
Und ja, ich weiß, dass das Video blöderweise in Hochformat aufgenommen ist, aber ich war eher damit beschäftigt den Wal anzugucken, als ihn ordentlich zu filmen. Aber ich denke man bekommt einen guten Eindruck davon wie toll der Wal ist.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images