Aunt Benny

Aunt Benny - Berlin Friedrichshain Leider bin ich seit dem Urlaub gesundheitlich etwas angeschlagen und muss mich jetzt erstmal auskurie...

Aunt Benny - Berlin Friedrichshain
Aunt Benny - Berlin Friedrichshain
Leider bin ich seit dem Urlaub gesundheitlich etwas angeschlagen und muss mich jetzt erstmal auskurieren. Am Wochenende hatte ich einige Freunde zu Besuch und wir waren noch bei Aunt Benny frühstücken. Das Café ist super niedlich und es ist auch immer einiges los. Man bestellt direkt an der Theke und die Speisekarte ist an einer riesigen Tafel an die Wand geschrieben. Es gibt vor allem Kuchen, Bagels und Sandwiches. Aber auch veganes Chili und verschiedene Quiches.

Ich trinke ja super gerne Chai Latte im Café. Ich bin gar nicht so die Kaffeetrinkerin. Eigentlich trinke ich 1-2 Tassen am Morgen bei der Arbeit und dann war's das auch. Da reicht mir auch vollkommen der miese Filterkaffee aus der Riesenkanne. Ich bin wirklich nicht sehr anspruchsvoll, was Kaffee angeht, zumal ich sowieso zur Hälfte mit Milch auffülle. Bei Aunt Benny hatte ich auch einen köstlichen Chai Latte. Da waren sogar noch echte Gewürze drin, die ich erst noch aussieben durfte.

Aunt Benny - Chai Latte
Aunt Benny - Chai Latte
 Ich hatte mich für einen Bagel mit Cheddar-Oliven-Frischkäse entschieden. Der Bagel kommt getoastet und man darf sich den Frischkäse selbst draufschmieren. Mmmh das war lecker.

Aunt Benny - Bagel mit Cheddar-Oliven-Frischkäse
Aunt Benny - Bagel mit Cheddar-Oliven-Frischkäse
Wie schon erwähnt gibt es auch ein tolles Kuchenangebot. Hier seht ihr den Carrot Cake. Aber ich habe auch in die Auslage gespickelt und köstlichen New York Cheesecake entdeckt. Sogar zwei verschiedene. Einmal mit Beeren und einmal ohne.

Aunt Benny - Carrot Cake
Aunt Benny - Carrot Cake
 Sandwiches gibt es glaube ich insgesamt 4-5 im Angebot. Hier seht ihr das Antipasti Sandwich.

Aunt Benny - Antipasti Sandwich
Aunt Benny - Antipasti Sandwich

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images