Schiller Burger mit Foodora.de

Schiller Burger in Berlin Friedrichshain mit Foodora.de bestellt Nachdem ich 14 km gelaufen bin und vergessen hatte, wie lange man da ...

Schiller Burger in Berlin Friedrichshain mit Foodora.de bestellt
Schiller Burger in Berlin Friedrichshain mit Foodora.de bestellt
Nachdem ich 14 km gelaufen bin und vergessen hatte, wie lange man da unterwegs ist, hatte ich einen riesigen Hunger und habe mir dann über Foodora etwas bei Schiller Burger bestellt. Zunächst war es etwas problematisch den Mindestbestellwert von 12 Euro zu erreichen. Aber ich habe dann einfach zwei Dips zu meinen Pommes genommen und noch extra Halloumi als Topping auf den Burger bestellt und dann war das Problem gelöst.
Die Lieferzeit war für Sonntag wirklich total in Ordnung. Ich glaube, ich habe ein bisschen länger als eine halbe Stunde gewartet.

Foodora Tüte mit Essen drin
Foodora Tüte mit Essen drin

Ich hatte:
Ich liebe Schiller Burger. Die Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern ist großartig. Ich hasse das, wenn man als Vegetarier irgendwo anders nur so einen ekelhaften Gemüsepatty zur Auswahl hat. Ich meine, es ist schließlich ein Burger... es soll geil sein... da will ich nicht Erbsen im Burger. Und bei Schiller Burger gibt es so viel zur Auswahl, dass man als Vegetarier sich sehr viele Burgerträumchen erfüllen kann. Und jetzt liefern die auch noch nach Hause.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images