Laauma - Healthy Vegan Food

Laauma -  Healthy Vegan Food - Farmers Boy Gestern waren wir bei Exit The Room und haben die Welt gerettet. Wir waren sogar richtig ...


Laauma -  Healthy Vegan Food
Laauma -  Healthy Vegan Food - Farmers Boy
Gestern waren wir bei Exit The Room und haben die Welt gerettet. Wir waren sogar richtig gut und haben die Bombe mit 18 min Restzeit entschärft. Man wird in einen Raum eingesperrt und muss ganz viele Rätsel lösen, um wieder rauszukommen. Das macht super viel Spaß und man sollte auf jeden Fall als Team zusammenarbeiten, um die Hinweise zu finden und zu lösen.

Danach sind wir zu Laauma. Das ist ein durch und durch veganes Restaurant. Das wird auch durch die 3.000 Obst- und Gemüsebilder an der Wand verdeutlicht. Die Karte enthält nicht so viele Gerichte, allerdings war es dadurch auch leichter sich zu entscheiden. Außerdem hatten die am Nebentisch ganz eindeutig das "Farmer Boy" Gericht und es sah lecker aus und ich wollte es auch haben. Das waren Kartoffeln, ein super leckerer Mais-Kichererbsen-Pattie, karamellisierte Zwiebeln, Pesto aus getrockneten Tomaten, Champignons, Karottensalat, Senf und eine köstliche Cashew-Creme.

Laauma -  Farmers Boy
Laauma -  Farmers Boy
Der "U.F.O. Burger" hatte als Pattie ein Sellerie-Schnitzel im Knuspermantel in einem Dinkel Brötchen. Als Topping gab es ein Romanesco-Röschen, Kimchi, Frühlingszwiebeln und Mandelmayo. Dazu gab es einen kleinen Krautsalat & Tortilla Chips mit Cheezy Dip.
Laauma -  U.F.O Burger
Laauma -  U.F.O Burger
Für den Nachhauseweg habe ich mir noch einen riesigen Cookie gekauft. Und die Kuchen sahen auch super aus.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images