Katie's Blue Cat

Katie's Blue Cat Wir waren bei Katie's Blue Cat frühstücken. Das Café ist ganz klein und direkt am Maybachufer. Wir haben ei...


Katie's Blue Cat
Katie's Blue Cat
Wir waren bei Katie's Blue Cat frühstücken. Das Café ist ganz klein und direkt am Maybachufer. Wir haben einen kleinen Tisch bekommen und tranken Kaffee, Tee und Chai Latte. Es war sehr gemütlich mit schönen Lämpchen und Kerzen auf dem Tisch.

Katie's Blue Cat - Kaffee, Tee und Chai Latte
Katie's Blue Cat - Kaffee, Tee und Chai Latte
Ich hatte frisches Brot mit Cheddar, Rucola, Butter und Tomato-Onion-Chili Chutney. Übrigens habe ich herausgefunden, dass man das Chutney auch online hier bestellen kann. Das hat mir sehr gut geschmeckt.

Katie's Blue Cat - Frisches Brot mit Cheddar
Katie's Blue Cat - Frisches Brot mit Cheddar
 Dann hatten wir noch einen Sesam-Bagel mit Lachs, Frischkäse und Rucola auf dem Tisch.
Katie's Blue Cat - Sesam-Bagel mit Lachs
Katie's Blue Cat - Sesam-Bagel mit Lachs
 Und ein frisches Brot mit Avocado. Also eine schöne Avocadostulle.

Katie's Blue Cat - Avocadostulle
Katie's Blue Cat - Avocadostulle
Als Frühstücksdessert haben wir noch eine Zimtschnecke gegessen, die war aber leider etwas trocken.

Katie's Blue Cat - Zimtschnecke außen
Katie's Blue Cat - Zimtschnecke außen
Katie's Blue Cat - Zimtschnecke innen
Katie's Blue Cat - Zimtschnecke innen

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images