Cabslam - The California Breakfast Slam

Cabslam - The California Breakfast Slam - Soy Steak Burger Natürlich kann ich zwei Tage hintereinander Burger essen. Ich kann auch zwei ...

Cabslam - The California Breakfast Slam
Cabslam - The California Breakfast Slam - Soy Steak Burger
Natürlich kann ich zwei Tage hintereinander Burger essen. Ich kann auch zwei Burger an einem Tag essen. Oder einen zum Frühstück, einen zum Mittagessen und einen zum Abendessen. Deshalb waren wir bei Cabslam - The California Breakfast Slam essen.

Ich war dort schon mal zum Frühstück und da gibt es auch richtig tolle Pancakes mit Blaubeeren oder Erdbeeren. Schaut mal bei Instagram habe ich ein Foto von den Pancakes gefunden:


Damals hatte ich Tortilla mit Eier, schwarzen Bohnen, Kartoffeln, Pico de gallo, Guacamole und Sour Cream. Und das Beste daran ist, dass man im Cabslam auch Breakfast at Night haben kann. Wie geil ist das denn? Ich finde das sowieso doof, wenn man nur morgens frühstücken kann, aber glücklicherweise kann man in Berlin in den meisten Cafés bis mindestens 16.00 Uhr frühstücken.

Ich habe mich aber dann für den Soy Steak Burger auf der Tageskarte entschieden. Das Foto oben zeigt meinen Versuch den Burger mit einer Hand 45 cm von der Kamera entfernt zu halten und davon ein Foto zu machen. Weil ich euch zeigen wollte, wie geil das Soja Steak aussah. Nomnomnom. Und genau so lecker hat es nämlich auch geschmeckt.

Portobello Mushroom Burger - Cabslam The California Breakfast Slam
Portobello Mushroom Burger - Cabslam The California Breakfast Slam
Soy Steak Burger mit Käse - Cabslam The California Breakfast Slam
Soy Steak Burger mit Käse - Cabslam The California Breakfast Slam
Nächstes Mal möchte ich auf jeden Fall noch die Macaroni und Cheese probieren. Übrigens, wenn ich in ein neues Restaurant gehe, dann schaue ich immer bei Instagram nach der Location und gucke mir alle Essensbilder an, die dort aufgenommen wurden. Das ist doch viel aussagekräftiger als eine Speisekarte. Ihr könnt gerne mal hier klicken und dann seht ihr alle Fotos die im Cablslam gemacht wurden. Toll, oder?

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images