Salty Caramel Hot Chocolate von Barú

Salty Caramel Hot Chocolate von Barú Ähm... Ich war doch so begeistert von der Salty Caramel Hot Chocolate als ich im PROVIANT frühstüc...

Salty Caramel Hot Chocolate von Barú
Salty Caramel Hot Chocolate von Barú
Ähm... Ich war doch so begeistert von der Salty Caramel Hot Chocolate als ich im PROVIANT frühstücken war. Jedenfalls musste ich "leider" nochmal dort vorbei und habe das Wodka Tea Infusion Kit für eine Freundin gekauft. Und habe mir dann doch die Salty Caramel Hot Chocolate gekauft. Quasi als Belohnung, dass ich da hingeradelt bin. Hahahaa....


Zudem war ich in Hamburg und war bei Frau Hansen und habe mir eine wunderschöne goldene Tasse und ein goldenes Schälchen gekauft. Ich könnte wirklich den ganzen Laden aufkaufen. Das Motto von Frau Hansen lautet: "Wo die schönen Dinge wohnen". Und da wohnen definitiv die schönen Dinge.
Salty Caramel Hot Chocolate von Barú
Salty Caramel Hot Chocolate von Barú und goldene Tasse von Frau Hansen

Salty Caramel Hot Chocolate von Barú
Salty Caramel Hot Chocolate von Barú und Tasse von Frau Hansen
Jedenfalls habe ich die heiße Schokolade in meiner neuen Tasse zubereitet und dabei ist mir folgendes passiert: Zunächst hatte ich das HOT in HOT Chocolate ignoriert und dachte ich könnte das Pulver in kalter Milch auflösen. Das war ein bisschen doof, denn das Pulver hat sich eben nicht richtig aufgelöst.
Salty Caramel Hot Chocolate
Fail: Salty Caramel Hot Chocolate in kalter Milch
Und dann habe ich die Tasse samt Milch und bröckeligem Kakaopulver in die Mikrowelle gestellt und nach 1 min wollte ich mal schauen, wie heiß die Milch ist. Nun... die Milch war kalt, aber die Tasse glühte und dann habe ich mir die Finger verbrannt. Es war alles furchtbar. Jedenfalls habe ich dann den Kakao in ein Glas gefüllt und nochmal erhitzt und das hat dann funktioniert. Also ja die Tasse ist natürlich wunderschön, aber offensichtlich nicht mikrowellengeeignet.
Die Salty Caramel Hot Chocolate hat sehr lecker geschmeckt und sie ist auch nur minimal salzig. Also lasst euch nicht von dem SALTY abschrecken.
Salty Caramel Hot Chocolate
Salty Caramel Hot Chocolate in hässlichem Glas, dafür nicht kalt


Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images