Milja & Schäfa IV

Milja & Schäfa Berlin Friedrichshain - Croque Madame Ich war wieder bei Milja & Schäfa frühstücken. Aber diesmal hatte ich die g...

Milja & Schäfa Berlin Friedrichshain
Milja & Schäfa Berlin Friedrichshain - Croque Madame
Ich war wieder bei Milja & Schäfa frühstücken. Aber diesmal hatte ich die gute Kamera dabei (sieht das Essen jetzt nicht noch viel leckerer aus???). Ich hoffe das reicht als Begründung dafür, dass ich den 4. Blogpost zu Mila & Schäfa schreibe. Und ich habe zwei Cocktails getrunken. Ist ja schließlich auch schon 18 Uhr.

Bei Milja & Schäfa ist inzwischen am Wochenende echt viel los. Wir haben auch ohne Reservierung einen Sitzplatz bekommen. Aber wären wir etwas später gekommen, wäre das sicherlich problematisch gewesen. Zum Frühstück hatten wir das Croque Madame und das Croque Mademoiselle (veggie). Was da so drauf ist, könnte ihr hier nachlesen.

Milja & Schäfa - Croque Mademoiselle
Nach dem Frühstück haben wir dann noch eine kleine Kuchenkollektion bestellt (und diverse Drinks). Es gab Schokoladenkuchen mit Birne, Kirschstreuselkuchen, der wie Pflaumenkuchen aussah, aber keiner war und Käsekuchen mit Mürbeteigboden und Baiser. Wir fanden alle Kuchen lecker und jeder hatte einen anderen Favorit. Ich fand den Käsekuchen am besten. Und Hendrick's Gurke.

Milja & Schäfa - Kochenkollektion
Milja & Schäfa - Kochenkollektion
Milja & Schäfa - Moscow Mule
Milja & Schäfa - Moscow Mule
Milja & Schäfa - Hendrick's Gurke
Milja & Schäfa - Hendrick's Gurke


Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images