McDonald's - Veggie Clubhouse Burger

McDonald's - Veggie Clubhouse Burger Ich habe oftmals das Gefühl, dass einige Menschen vegetarisches Essen mit gesundem Essen gleich...

McDonald's - Veggie Clubhouse Burger
McDonald's - Veggie Clubhouse Burger
Ich habe oftmals das Gefühl, dass einige Menschen vegetarisches Essen mit gesundem Essen gleichsetzen. Aber eins kann ich definitiv bestätigen: Man kann sich auch unglaublich ungesund vegetarisch ernähren. Ich esse z.B. sehr gerne vegetarische Pseudofleisch-Alternativen. Ist das gesund? Keine Ahnung! Ich schaue nicht mal auf die Inhaltsstoffe. Und ich habe nie behauptet, dass ich mich gesund ernähre. Ich ernähre mich schon viel gesünder als noch vor ein paar Jahren, als ich immer mit imaginären Scheuklappen durch die Obst- und Gemüseabteilung gelaufen bin. Inzwischen fülle ich mein Körbchen öfters mal mit ein paar ausgewählten Gemüsesorten. Leider ist Obst immer noch ein großes Problem. Ich mag Obst nicht mal im Kuchen. Selbst Marmelade darf keine Stückchen drin haben.
Ob jetzt McDonald's ungesund ist oder nicht, könnt ihr gerne ohne mich ausdiskutieren. Jedenfalls gibt es an meinem S-Bahnhof neuerdings einen McDonald's. Früher habe ich mir sehr oft mal einen Cheesi auf die Hand geholt, aber das mache ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich koche ja jetzt viel mehr und habe geregelte Arbeitszeiten. Wie so ein erwachsener Mensch.
Aber ich wollte dann doch mal den Veggie Burger bei McDonald's testen. Ich wurde sogar eingeladen. Es war also quasi ein McDonald's Date. Vielleicht bin ich doch noch nicht erwachsen.
Und jetzt zum Veggie Clubhouse Burger: Also merkwürdigerweise sah der gar nicht scheiße aus. Und das lag jetzt nicht nur da dran, dass ich jetzt schon fleißig mit der Kamera geübt habe und die Bilder immer besser werden.
McDonald's - Veggie Clubhouse Burger
McDonald's - Veggie Clubhouse Burger
Der Burger sah auch in echt gut aus. Waren früher nicht alle Mc Donald's Burger mit labbrigem Salat gefüllt? Geschmeckt hat der Veggie Clubhouse nämlich auch noch. Leider hat der Fleischesser nicht probieren wollen: "Willst du mal den Veggie Burger probieren?" "Auf gar keinen Fall! Willst du etwa die Chicken Nuggets probieren???" "Ih. Ne.".
Aber der Burger hat mir so gut geschmeckt, dass ich ihn mir heute gleich nochmal geholt habe. Lalallaa.

McDonald's Pommes und Müll
McDonald's Pommes und Müll
Und das Beste: Da ist gerade wieder die McDonald's Monopoly Aktion. Wir hätten also reich werden können. Natürlich muss man dann vorher ausmachen, dass man sich den Gewinn teilt. Weil stellt euch mal vor ich hätte ein Auto gewonnen und hätte nicht mal für das Essen bezahlt. Nein, das geht so nicht. Also wir waren uns gleich einig, dass wir den Gewinn teilen werden. Aber leider hat es nicht mal für ein Softeis-Sofortgewinn gereicht. Früher als wir immer stundenlang bei McDonald's abhingen (bei uns im Dorf war sonst nichts), haben wir ja sogar die Schildchen von dem Müll anderer abgepult. Wir waren vielleicht ein bisschen eklig, aber wir wussten uns zu helfen. Da haben wir uns aber so einige Sofortgewinne klargemacht.
McDonald's Monopoly Aktion
McDonald's Monopoly Aktion





Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images