Kerzenständer aus Holz von schönES Ding

Kerzenständer von schönES Ding Ich habe wunderschöne neue Kerzenständer. Also eigentlich hatte ich zuerst ganz zauberhafte Kerzen, di...



Kerzenständer von schönES Ding
Kerzenständer von schönES Ding
Ich habe wunderschöne neue Kerzenständer. Also eigentlich hatte ich zuerst ganz zauberhafte Kerzen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Die Gradient Candles von Momantei Design sind unglaublich lang und ich hatte immer Schwierigkeiten einen passenden Kerzenständer dafür zu finden. Weil er sollte relativ schlicht sein, aber auch nicht sonderlich hoch. Aber irgendwie hat nie wirklich etwas ganz gut gepasst. Und ich habe sehr viele Gradient Candles geschenkt bekommen. Jedenfalls habe ich diese Woche auf Instagram den Account von schönES Ding gesehen. Und dann habe ich einfach Kontakt aufgenommen und 3 Tage später habe ich nun wunderschöne Kerzenständer.
Wie ihr seht, gibt es sehr viele tolle Dinge aus Holz bei schönES Ding. Ich dachte mir, dass das Holz ganz wunderbar zu meinem Holztisch passen wird. Obwohl die Kerzenständer eher weniger schlicht sind. Und glücklicherweise ist genau das passiert.


Wenn ihr eine Anfrage an schoenES_Ding-HH@web.de stellt, solltet ihr euch (im Gegensatz zu mir) schon mal Gedanken über folgende Dinge gemacht haben:

1. Was willst du denn haben? 
Das wusste ich: Ich wollte einen Holz-Kerzenständer und da sollte noch ein Messingteil oder Messingrohr oder sowas drin stecken, wo ich die Kerzen reinstecken kann.

2. Wie viele Teile davon möchtest du haben?
Zwei. Ich brauchte zwei.

3. Sollen die Teile eckig oder naturbelassen sein?
Da wurde es bei mir schon kritisch. Da sagte ich dann, dass es nicht "schön eckig" sein muss. Und auch ruhig krumm und "holzig" sein darf. Und nur die Kerze gerade drin stehen soll. Nach ein bisschen hin und her, habe ich mich dann jedenfalls für naturbelassen entschieden.

4. Wenn du zwei oder mehr Teile haben möchtest, sollen die, die gleiche Höhe/Größe haben?
Da war meine Antwort dann eine kleine Abhandlung zu den Vor- und Nachteilen von gleicher Höhe oder unterschiedlichen Höhen und das Fazit war dann, dass wenn die Kerzenständer unterschiedlich hoch sind, dann soll es auch so eindeutig sein, dass es nach Absicht aussieht.

Fertig. Und am gleichen Abend habe ich dann ein Foto von meinen Kerzenständern erhalten. Ich fand die goldene Fassung gleich viel schöner als meinen Vorschlag mit dem Messingrohr. Zumal ich auch eine goldene Schale auf meinem Holztisch stehen habe und ich denke, dass der Messingrohrtrend eventuell demnächst nicht mehr aktuell ist. Jedenfalls haben wir uns dann sehr schnell bezüglich des Preises geeinigt und am nächsten Tag waren die Kerzenständer auf dem Weg zu mir.

Update: Inzwischen gibt es eine wunderbare Website, auf der man die Kerzenständer und andere schöne Dinge direkt bestellen kann: http://www.schoenesding-hh.de/soul-blues/

Kerzenständer von schönES Ding
Kerzenständer von schönES Ding
Kerzenständer von schönES Ding
Kerzenständer von schönES Ding
Kerzenständer von schönES Ding
Kerzenständer von schönES Ding
Kerzenständer von schönES Ding
Kerzenständer von schönES Ding

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Hey, es war mir ein Fest!
    :)

    Vielen Dank für diesen Beitrag!
    Liebe Grüße aus Hamburg.

    AntwortenLöschen

Flickr Images