DIY Weihnachtspulli Set von Paperchase

DIY Weihnachtspulli Set von Paperchase Ich habe ein super tolles Geschenk bekommen: Ein Make Your Own Christmas Jumper Kit von Papercha...

DIY Weihnachtspulli Set von Paperchase
DIY Weihnachtspulli Set von Paperchase
Ich habe ein super tolles Geschenk bekommen: Ein Make Your Own Christmas Jumper Kit von Paperchase. Also ein DIY Set um einen eigenen Weihnachtspulli zu gestalten. Wie cool ist das denn?

In der Box ist folgendes drin: Natürlich ein roter Pulli und ganz viel Schnickschnack, wie z.B. Schleifchen, bunte Schneeflöckchen, Schneebällchen, Weihnachtsbaumkugeln, goldene Glöckchen, Pfeifenputzer usw. und rotes Garn mit einer Nadel.

DIY Weihnachtspulli Set von Paperchase
DIY Weihnachtspulli Set von Paperchase
DIY Weihnachtspulli Set von Paperchase
DIY Weihnachtspulli Set von Paperchase

Auf der Rückseite der Packung ist schon mal ein Vorschlag, wie man den Pulli gestalten kann.

DIY Weihnachtspulli Set von Paperchase
DIY Weihnachtspulli Set von Paperchase
Ich bin jetzt total überfordert von all den Möglichkeiten, die sich mir so bieten. Ich will natürlich, dass mein Pulli wunderschön wird. Das darf man ja nicht verkacken. Aber ob das noch rechtzeitig bis Weihnachten was wird?? Falls nicht werde ich spätestens Weihnachten 2016 den allerschönsten DIY Weihnachtspulli haben.

Schaut mal, es gibt sogar ein YouTube-Video zum Make Your Own Christmas Jumper Kit.


Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images