1. FC Köln Logo sticken

Das 1. FC Köln Logo gestickt im Stickrahmen Falls ihr jetzt denkt: "Jetzt ist sie völlig durchgedreht" könntet ihr eventuell r...

1. FC Köln Logo gestickt
Das 1. FC Köln Logo gestickt im Stickrahmen
Falls ihr jetzt denkt: "Jetzt ist sie völlig durchgedreht" könntet ihr eventuell recht haben. Denn ich habe das Logo des 1. FC Köln gestickt. Ich selbst habe nichts mit Fußball am Hut. Oder zumindest sehr wenig. Bis vor einem Jahr wusste ich nicht mal was eine Rückrunde ist. Inzwischen tippe ich fröhlich jede Woche in einer Kicktipprunde die Bundesligaergebnisse. Schaue aber samstags lieber Shopping Queen und aktualisiere nebenher die Kicktipp App.
Jedenfalls war die Stickerei natürlich ein Geschenk an einen 1. FC Köln Fan. Da habe ich mir gedacht: Och.. So 'ne Ziege sticken. Das kann ja nicht so schwer sein. IST ES. ES WAR FURCHTBAR.
Ich habe drei Tage lang daran gestickt. Und eine minimale Abneigung gegen den 1. FC Köln entwickelt. Nebenher habe ich die gesamte Jessica Jones Staffel angeschaut.
Aber ich finde das Ergebnis ist sehr schön geworden.

1. FC Köln Logo gestickt
Das 1. FC Köln Logo gestickt - im Detail


1. FC Köln Logo gestickt
Das 1. FC Köln Logo gestickt im Stickrahmen

1. FC Köln Logo gestickt
 Das 1. FC Köln Logo gestickt - Gebügelt und eingerahmt
Die Info, wie ihr gestickte Bilder am besten einrahmt, findet ihr hier. Wer gerne die Vorlage hätte, kann mir eine Mail schreiben. Ich werde in naher Zukunft jedenfalls nicht so schnell wieder sowas sticken. Es sei denn ich werde dafür bezahlt. Mit sehr viel Geld.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images