Milja & Schäfa III - again

Milja & Schäfa - Avocadostulle Ich habe es schon wieder getan. Aber es schmeckt halt sooo gut. Ich habe diesmal auch was anderes und...

Milja & Schäfa - Avocadostulle
Ich habe es schon wieder getan. Aber es schmeckt halt sooo gut. Ich habe diesmal auch was anderes und nicht das Croque Mademoiselle gegessen.
Und zwar die Avocadostulle mit Tomaten, Zitronen-Basilikum-Aioli, Pinienkernen und Spiegelei. Da die Stulle aber normalerweise mit einem Sauerteigbrot gemacht wird, habe ich gefragt, ob das auch auf einem Toast möglich wäre. Und wenn man eine Extrawurst möchte, dann bekommt man auch eine Extrawurst. Obwohl am Sonntag wirklich unglaublich viel los war.

Richtig köstlich. Ich gehöre ja sowieso zum #Teamavocadostulle.
Papi hatte das englische Frühstück mit Kartoffelecken, Salsiccia, Baked Beans, gebackenen Tomaten, geschmorten Rosmarinchampignons, dazu ein Spiegelei und Toast.
Milja & Schäfa - Englisches Frühstück
 Als "Dessert" haben wir noch Butter und Marmelade bestellt und haben noch ein Eckle Toast mit Marmelade gegessen. Das war auch alles gar kein Problem. 

Milja & Schäfa - Toast mit Marmelade
 Geht da mal hin zum Essen. Los.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images