Fratelli La Biona - italienisches Restaurant in Kreuzberg

Fratelli La Biona - Pizza Norma Samstagabend waren wir in Kreuzberg und haben uns Fils neueste Show "Dawn of the Dutt" angesc...

Fratelli La Biona - Pizza Norma
Samstagabend waren wir in Kreuzberg und haben uns Fils neueste Show "Dawn of the Dutt" angeschaut. Es war wirklich wunderbar lustig. Und wenn man nicht gerade ein Nazi ist, hat man sicherlich sehr viel Spaß bei der Veranstaltung. Auch wenn du ein lumbersexueller Urban Samurai oder ähnliches mit Vollbart und Männer-Dutt bist, solltest du nur hingehen, wenn du ein wenig Humor verstehst. Da freie Platzwahl ist, sollte man allerdings sehr pünktlich sein. Alle anderen scheinen das nämlich auch zu wissen. Wir waren eher aus Versehen pünktlich und wollten eigentlich davor noch was etwas essen. Aber als wir dann angekommen sind, war schon eine lange Schlange und wir haben uns mitreißen lassen im Ansturm auf die besten Plätze. Erfolgreich selbstverständlich.

Danach waren wir bei Fratelli La Bionda essen. Ich hatte die Pizza Norma mit Büffelmozzarella (der war leider aus, deshalb hatte ich normalen Mozzarella drauf), Tomate, Auberginen, Basilikum und Ricotta Salata.

 Langsam muss ich mir auch einen neuen Satz ausdenken, denn "Es war sehr lecker" kann ich schlecht jedes Mal schreiben. Aber es schmeckte tatsächlich lecker. Hahaha. Ich sage dann auch mal Bescheid, wenn was nicht geschmeckt hat. Allerdings ist das wirklich schwierig in Berlin, denn mal empfiehlt sich ja nur die Sachen, die gut sind. Und es gibt eine unendliche Auswahl an Restaurants.

Das beschissenste Restaurant in dem ich in den letzten Jahren war, war die Kantina von Hugo am Paul-Lincke-Ufer. Geht da bloß nicht hin. Das Personal ist furchtbar unfreundlich, überfordert und langsam. Und das Essen schmeckt richtig mies.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Synonym für "Es war lecker": "Es war köstlich."
    marcus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das schreibe ich doch immer bei meinen selbstgekochten Sachen <3 Weil die sind echt köstlich. Hihihi.

      Löschen

Flickr Images