Weinkiste Deko DIY

Weinkiste Deko DIY Weinkisten sind gerade voll in. Man kann sie an die Wand hängen und als Regal benutzen. Auch kann sie direkt auf den ...

Weinkiste Deko DIY
Weinkisten sind gerade voll in. Man kann sie an die Wand hängen und als Regal benutzen. Auch kann sie direkt auf den Boden stellen und bspw. als Bücherregal verwenden. Ich selbst habe meine Weinkisten einfach im Wohnzimmer rumstehen und bewahre darin Decken auf. Und meine unglaublich schweren riesigen 0,5 Kilo Hanteln.

Meine Weinkisten sind aus einem Lager in Kreuzberg. Die Kisten können in der Ritterstraße 2a abgeholt werden. Hier sind die Klassiker-Weinkisten zu bekommen: "Wein aus deutschen Landen" und "Wein schenkt Freude".
Die Öffnungszeiten sind:
Montags - Freitags 14-18 Uhr
Samstags von 14-17 Uhr

Man kann sich dann vor Ort die schönsten Kisten aussuchen. Der Laden hat auch einen Online-Handel, den ihr unter https://www.vinterior.de findet. Ganz schön finde ich z.B. auch die farbige Birnenkiste.




Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images