Personen Sticken II

Personen Sticken Stickvorlage Ich habe eine Wandtattoo gestickt. Das war nicht meine Idee, sondern der Wunsch einer Freundin. Ich kann m...

Personen Sticken Stickvorlage
Ich habe eine Wandtattoo gestickt. Das war nicht meine Idee, sondern der Wunsch einer Freundin. Ich kann mit so Motivationssprüchen recht wenig anfangen. Aber ein wenig *Magic* schadet ja auch nicht. Wer mehr Infos zum Sticken von Personen möchte kann den "Personen Sticken" Blogpost lesen.
Jedenfalls habe ich nun endlich mal mit weniger Fäden und nicht mit dem kompletten Garn gestickt und es sieht viel schöner aus. Das Motiv ist komplett mit jeweils nur 3 Fäden des Garns gestickt. Das nächste Projekt werde ich mal mit nur 2 Fäden probieren und schauen, wie das so wird.

Bezüglich der Farbwahl für die Kleidung der kleinen gestickten Personen, lässt man sich am besten ein Foto des gewünschten Kleidungsstücks zuschicken.
Denn der Hinweis "grüner" Blazer ist nicht immer eindeutig. Wichtig ist auch, dass man Kleider stickt, die die Person auch in echt tragen würde.
Wenn sie unter einen grünen Blazer nie eine weiße Bluse tragen würde, dann kommt da auch keine weiße Bluse drunter.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images