Patta- finest baked potatoes

Patta- finest baked potatoes Erstmal ne Kartoffel. Bei Patta am Boxhagener Platz kriegt ihr eine mit so viel Zeug drin, dass man die Ka...

Patta- finest baked potatoes
Erstmal ne Kartoffel. Bei Patta am Boxhagener Platz kriegt ihr eine mit so viel Zeug drin, dass man die Kartoffel gar nicht mehr sieht.
Und es schmeckt einfach köstlich.

In Hamburg hatte ich öfters mal Kumpir auf der Schanze gegessen. Aber die Leute in dem Laden waren immer so unverschämt unfreundlich, dass ich da irgendwann nicht mehr hin bin. Nur weil die grundsätzlich mit besoffenen Partymenschen zu tun haben, müssen die ja nicht jeden Gast anschnauzen.

Jedenfalls ist das bei Patta ganz anders. Die beiden, die den Laden führen, sind super freundlich. Und wenn man erstmal überfordert ist mit der Gesamtauswahl helfen sie auch sehr gerne weiter. Grundsätzlich stehen fertig zusammengestellte Pattas zur Auswahl: Patta Original, Patta Pesto, Patta Chicken usw. Diese kann man aber auf jeden Fall noch anpassen.

Die Ofenkartoffel wird zunächst, wenn man das denn möchte, mit Butter (und bspw. Pesto) zermatscht. Und dann kommt alles rein, was man möchte: Couscous, Pesto, Tomaten, gegrilltes Gemüse, Oliven, Jalapeños, Tomaten, Chili, Käse, noch mehr Käse, Käse,... Und oben drauf kommen dann noch gefühlte 84 Saucen.

Danach könnt ihr euch mit eurem Patta-Magen nach Hause rollen. Nomnomnom.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images