Milja & Schäfa

Milja & Schäfa Ich gehe nie alleine essen, aber sobald jemand Zeit und Lust hat oder mich besuchen kommt, gehe ich sehr gerne essen...

Milja & Schäfa
Ich gehe nie alleine essen, aber sobald jemand Zeit und Lust hat oder mich besuchen kommt, gehe ich sehr gerne essen. Mein Lieblingsrestaurant ist derzeit Milja & Schäfa in Berlin Friedrichshain, direkt am Ostkreuz.


Pasta wird hier selbstgemacht.
Ein von Meiliese (@meiliese) gepostetes Foto am

Pasta mit Kräutersaitlingen.


Pasta mit Walnuss Pesto, Cranberrys und Feta Käse.
Auch das Frühstück kann sich sehen lassen


Rührei mit Lachs und das vegetarische Frühstück


Als Getränk empfehle ich die Orangen-Cranberry-Soda. Besonders hilfreich bei Kater.


Croque Mademoiselle mit Kräutersaitlingen und Spiegelei 


Und natürlich darf die Avocadostulle nicht fehlen. 

Falls ihr mal etwas länger auf euer Essen warten müsst, dann bleibt entspannt. Direkt am Ostkreuz gibt es viel zu sehen und die Wartezeit lohnt sich doppelt und dreifach. Denn hier wird wirklich alles frisch gemacht und das Servicepersonal habe ich bisher immer äußerst freundlich erlebt.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images