Altes Fenster Deko DIY

Altes Fenster Deko DIY Wenn ihr mal einen Haufen Sperrmüll seht, dann lauft nicht einfach vorbei. Mein altes Fenster habe ich von einer ...

Altes Fenster Deko DIY
Wenn ihr mal einen Haufen Sperrmüll seht, dann lauft nicht einfach vorbei. Mein altes Fenster habe ich von einer Freundin bekommen, die einen Keller voller alte Fenster hatte. Wir wissen auch nicht warum das so war, aber der Keller musste ausgeräumt werden und die Fenster mussten weg. Dann habe ich mir mein Fenster geschnappt und habe es bei mir zuhause an die Wand genagelt. Ein Fenster mehr in der Wohnung schadet schließlich nicht.

Befestigt habe ich das Fenster, in dem ich einen Haken in die Wand gebohrt habe und am Fenster selbst zwei weitere Haken eingedreht habe. Diese habe ich mit einem Draht verbunden und daran das Fenster aufgehängt.
Ich habe in den Fensterrahmen einen LED Lichterstreifen geklebt, den ich mit einem Schalter an- und ausschalten kann.
Ganz dekorativ finde ich die kleine Blumenvase hinter dem Fenster, die auf dem Fenstersims steht und zwischen Wand und Fenster klemmt. Befestigt habe ich sie nicht weiter und es hält schon sehr sehr lange.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Flickr Images